News

 Nachrichten vom Verein 

C Mädchen werden geehrt

Am Montag dem 28. Februar war es endlich soweit, die beiden Staffelleiterinnen der Juniorinnen waren gekommen, um unsere C Mädchen für ihre gewonnene Meisterschaft im Herbst zu ehren. In der Herbstsaison 2021gab es eine Besonderheit. Die B und C Mädchen Teams des Landkreises spielten in einer gemischten Staffel. Unsere C setzte sich in der Staffel ungeschlagen durch. "Eine beachtliche Leistung vor allem auch gegen Ältere", wie eine der Staffelleiterinnen lobend sagte.

Altpapier - Annahmetermine 2022


05. Februar         B-Juniorinnen


02. April              1. Frauenmannschaft


04. Juni                Seniorenliga(Ü50), Dartgruppe


06. August           1. Herrenmannschaft


01. Oktober        2. Herrenmannschaft


03. Dezember      1. Frauenmannschaft


 


Annahme Altpapier an Sammeltagen jeweils von 9 – 14 Uhr

Standort Altpapiercontainer ist in Holtebüttel, Straße zur Freilichtbühne am bekannten Standort (Hinter der alten Genossenschaft).

Abholung ist in Ausnahmefällen möglich.

Die Einnahmen hieraus kommen den jeweiligen Mannschaften und der Jugendarbeit zu gute.


Vielen Dank für die Unterstützung, dein Sportverein



Annahmetermine 2022

Vereinszeitschrift Langwedel

In der aktuellen Zeitschrift über die Langwedeler Vereine findest du auch einen tollen Artikel über den SVH.

Jetzt herunterladen

Laternelaufen

Nach Einbruch der Dunkelheit konnte dieses Jahr endlich wieder das Holtebüttler Laternelaufen stattfinden. Es ging unter großer Beteiligung mit Gesang durch den schön dekorierten Ort. Im Anschluss gab es heiße Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen am Sporthaus. 

Share by: